FAMILIENKÄMPFE

Gemeinsam Brazilian Jiu-Jitsu lernen!

mediamodifier_image (7) (1).png

DAS INNOVATIVE KAMPFSPORTPROGRAMM FÜR DIE GANZE FAMILIE

Mit unserem Programm Familienkämpfe, wollen wir begeisterten Kampfsport-Eltern dabei helfen, die Begeisterung am Sport an Ihre Kinder weiterzugeben.


Wir zeigen euch, wie Ihr auf spielerische Art und Weise den Kampfgeist in euren Kindern weckt.

Unsere Raufspiele vermitteln die wichtigsten Grund Positionen des Brazilian Jiu-Jitsus. Dabei werden wichtige motorische Fähigkeiten geschult:

  • Körperspannung

  • Koordination

  • Körperkraft

  • Flexibilät

  • Griffkraft


Ganz nebenbei bildet sich ein unglaublich starkes Band zwischen dir und deinem Kind. Ein gemeinsames Hobby, schweißt euch ein Leben lang zusammen.

INHALTE

A6403535.jpg

Du erhälst all die wertvollen Inhalte unseres preisgekrönten Konzeptes "Mattenpädagogik" für dein Zuhause!

  • Unsere spaßigsten Jiu-Jitsu Spiele


  • Echte Kampfsporttechniken aus dem Brazilian Jiu-Jitsu, für ein bombenstarkes Selbstbewusstsein


  • Komplette Videotrainings zum 1zu1 Mitmachen 


  • Eine Schritt für Schritt Anleitung für dich als Mama/Papa, wie du zum perfekten Trainingspartner wirst


  • 3 goldene Regeln für Kinder, die auch außerhalb des Trainings gelten


  • Pädagogische Hilfestellungen, wie du dein Kind so richtig auspowerst und zu mehr Ausgeglichenheit verhilfst

GEMEINSAM BRAZILIAN JIU-JITSU LERNEN

MICHAEL SCHEY UND MICHAEL MATZNER

Pädagogen und Kampfsportler mit Mission

"Als wir 2015 unser Konzept Mattenpädagogik gegründet haben, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder zu stärken und Familien zu unterstützen. Inzwischen haben wir weit über 1000 Kinder und Familien in unseren Kursen begleitet. 2019 wurden wir dafür mit dem Best Practice Preis des Bezirk Schwabens ausgezeichnet.


Unser „Spezialgebiet“ ist es unseren komplexen Kampfsport auch für Kinder spielerisch zu verpacken. Nach jahrelanger Arbeit als Trainer und Pädagogen wissen wir genau, wie man die Kids zum Sport begeistern kann. All unser Wissen und unsere Erfahrung wurden erstmals in einen interaktiven Online-Kurs verpackt.

2019_Sozialpreis-Verleihung_Bild_Daniel_

JETZT DURCHSTARTEN!

Werde für nur 47€ zum perfekten Trainingspartner für dein Kind

mediamodifier_image (7) (1).png

DAS SAGEN ELTERN DIE MIT UNS TRAINIEREN:

"Das Training Zuhause ist super! Ich hätte nie gedacht, dass mein Kleiner und ich so gut damit zu recht kommen. Aber die Videos führen einen Schritt für Schritt durch das Programm" - Sven 

"Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder ob ich es mir einbilde aber er ist echt ein anderer seit wir jeden Tag ein paar mal "Raufen" einbauen"☺️ - Elke

DU HAST NOCH ZWEIFEL, OB DU DAS AUCH SO UMSETZEN KANNST?

Viele andere Eltern schaffen das auch!

FAMILIENKÄMPFE

mediamodifier_image (5) (1).png

Für 47€ zu einem starken Kampfsportteam!